Nachhaltigkeit

 

Lang. Zeit. Wirkung.

 

Nachhaltigkeit

 

Im Vergleich zu herkömmlichen Marketing-Materialien erzielen Bildungsmaterialien eine erheblich stärkere Wirkung. Auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt, werden sie akzeptiert. Aufgrund ihrer Beliebtheit halten Einsatz und Verwendung weit über die ursprünglich angedachte Zeitspanne hinaus an. Zahlreiche Anfragen von Schulen zu vergangenen Materialien bestätigen das.

 

Auch die Rücklaufquoten erzielen Werte, die auf üblichen Marketingwegen nicht erreichbar sind. Sie belegen die hohe Akzeptanz und den Erfolg der Medien.

 

Erfolg durch Erfahrung und Qualität: Die CARE-LINE-Standards sorgen für hochwertige Bildungsmaterialien:

  • Sorgfältige Auswahl von Marken, Produkten oder Organisationen, die sich für Maßnahmen im Bereich nachhaltige Bildung eignen.
  • Sorgfältige Auswahl von Autoren, Illustratoren, etc.
  • Eingehende Beratung der Kunden über die engen Grenzen des Marketings im Bereich Bildung, z. B. wie stark sich ein Unternehmen präsentieren darf.
  • Im Vordergrund stehen immer die Qualität der Maßnahme und der Nutzen für die Zielgruppe.
  • Qualität durch Dialog: Zum Beispiel haben Schulen und Kitas stets die Möglichkeit der Rückmeldung, sei es Lob oder Kritik.